Lasst uns miteinander reden

Eine Krise jagt die nächste: erst Corona nun Krieg in der Ukraine und dann noch Inflation. Viele Menschen haben Zukunfsangst. Wie lässt sich in dieser Zeit leben? Was kann jede und jeder tun, um Politiker zum Handeln für Frieden, Freiheit und Demokratie zu bewegen?

Der Stadtverband Halle der Partei dieBasis unterstützt die Montagsdemonstrationen der Bewegung Halle. Schließe dich diesen Protesten an.

Regelmäßig treffen sich Mitglieder der Basis und Gleichgesinnte zum Stammtisch und reden miteinander. Möchtest Du mehr über dieBasis erfahren, so laden wir Dich zu unseren Stammtisch-Treffen ein. Die nächsten Treffen finden an folgenden Abenden statt:

  • Mittwoch, den 30. November 2022, 18 Uhr – „Alternatives Leben“ mit Dirk

Damit wir genügend Stühle bereitstellen können melde dich bitte per E-Mail an: kontakt@dieBasis-Halle.de . Wir freuen uns auf Dich!


Verantwortung übernehmen

Du möchtest bessere Politik machen, dann schließe Dich uns an. Werde Teil einer Wertegemeinschaft und sorge mit uns für die Rückkehr des politischen Debattenraumes. Wir haben das Vertrauen in die Menschheitsfamilie, dass sie verantwortungsvoll eine freiheitliche Gesellschaft gestalten kann. Im Geiste der Achtsamkeit mit Mensch und Natur für eine bessere Welt in Frieden.

Wir vertreten auch Deine Interessen! Werde Teil unserer Bewegung. Übernehmen wir die Verantwortung anstatt sie abzugeben! Wir freuen uns auf Deine E-Mail. sv-hal@diebasis-st.de


Die Mitglieder des Stadtverbandes Halle der Partei dieBasis unterstützen die BEWEGUNG HALLE. Wir rufen auf, jeden Montag für die Wiederherstellung der Grundrechte spazieren zu gehen und zu demonstrieren.