Alle, Gesundheit, Grundrechte

Impfmoratorium

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) hat mittlerweile 2.003.930 Impfnebenwirkungen gemeldet. 847.185 Falle (ca. 1/3) davon sind als schwer kategorisiert – 28.257 davon mit tödlichem Ausgang, darunter auch 244 Kinder.

Wenn man von einem realistischen Underreporting, also einer 10fach zu niedrigen Melderate ausgeht, heißt das, wir reden von vermutlich 20 Millionen Menschen in Europa, denen durch die Covid-Impfstoffe ein Schaden zugefügt wurde. 8 Mio. hatten schwere Nebenwirkungen, und bei knapp 300.000 hatte das einen tödlichen Ausgang.

Fazit: In den letzten 2,5 Jahren wurde in der Corona-Pandemie mit Zahlen gelogen, dass sich die Balken bogen.

Die Ärzte für Aufklärung starten einen Aufruf für ein sofortiges Impfmoratorium. Was bedeutet das?

Es wird ein sofortiges Aussetzen der Impfungen gegen das Coronavirus einschließlich der einrichtungsbezogenen Impfnachweispflicht mit ihren Konsequenzen gefordert. (Näheres dazu steht im Aufruf, siehe PDF).

Es ist wichtig, dass möglichst viele Menschen von diesem Aufruf erfahren. Deswegen bitten wir euch, dass ihr diesen Aufruf in weiterleitet und auch an örtliche Gesundheitsämter, Zeitungen usw. sendet. Die PDF könnt ihr dafür ausdrucken oder einfach weitergeben.

Unterstützt die Verbreitung des Moratoriums aktiv, damit so viele Menschen wie möglich davon auf dem Laufenden sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert